Made of Steel they fly...




Gratis bloggen bei
myblog.de

NIKOLAUS

Also..eigentlich denk ich ja bei dem 6.Dezember eher an den Unabhängigkeitstag in Finnland aaaaaaaaaaaaber- ich hab tolle teile geschenkt bekommen, also ist heute doch mal VOLL Nikolaus! Meien neuste Errungenschaft? HAUSSCHUHE! Und zwar die hier:



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Wie habt ihr andern so den Tag verbracht?

mfG Sabrina
6.12.07 18:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (9.12.07 16:00)
H-A-M-M-E-R, Hammer, yeah ^^
Top. Die Schuhe sind genial. Hab ich neulich auch gesehen. Supergeil ^^
Ich will auch welche haben *looool*


Sabrina :) (9.12.07 20:42)
Was sind das denn für geile Hausschuhe... die will ich auch haben ;D
Mein Nikolaustag hat erst mal damit begonnen, dass ich bis 11:00 ausschlafen konnte, da ich eh erst um 15:00 meine 1. Vorlesung hatte^^ (jaja ich weis wir Studenten haben nischt zu tun... bitte keinen weiteren kommentar dazu ;P).
Abends war ich dann bei uns im Audimax... dort war eine "kleine" Nikolausparty mit Glühwein und Plätzchen... dort haben wir uns dann die berühmt berüchtigte Feuerzangenbowle angeschaut... war voll witzig und dazu musst du dir noch vorstellen, dass alle zuschauer mit einer super stylischen Nikolausmütze im Saal saßen ... war einfach total genial^^
Ich wünsche dir auch weiterhin ein paar besinnliche Tage ... so weit ist ja Weihnachten auch nicht mehr entfernt
LG dein quatratisches Glied ;P
*knutscha*


Janni (26.12.07 22:57)
SUPER MARIO SCHUHE!!!! =)


Stef (27.12.07 21:43)
Och sind die niiiiiiedlich. ;-) Haste jetzt genau im Ohr, wa? Hehe
Da haste so kleine Füßchen drin. *lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
About 

me
Die Chaoten 

WG
Friends
Fun
Pics
Links
Guestbook
Fanfics

Credits

Brushes by moargh.de, kleiner-schmetterling.net
powered by myblog.de
Layout © Carolin